HOCHRINDL OPEN 2022

DISCGOLF IN DEN BERGEN KÄRNTENS

Ein Discgolf Parcours in den Bergen Kärntens, auf dem im Rahmen der PDGA Austro Tour eifrig um jedes Birdie gekämpft wurde!

Zwei Tage lang matchte sich das Who Is Who der heimischen Discgolf Szene beim 2. Hochrindl-Open. An die 60 TeilnehmerInnen sind gekommen und trotzten den wechselnden Wetterbedingungen. Samstag traumhaft mit viel  Sonne, Sonntag wechselten einander Sonne, Regen, und eine steife Brise ab. Es war ein tolles Turnier, vom Disc-Golf Verein Hochrindl perfekt organisiert und mit verdienten SiegerInnen!

Kommt zum Discgolf Spielen!

Bei der Herzl-Hütte Hochrindl beginnt der wunderschöne Parcours, der von der Skipiste „Zirbenhang“ mitten durch den herrlichen Zirbenwald verläuft. Jeder kann diesen Sport nach seiner Façon betreiben. Ob sportlich, ambitioniert oder gemütlich – je nach Lust, Laune, Kondition oder Konstitution. Besonderen Spaß macht Discgolf in Gruppen, wenn die Würfe diskutiert und „analysiert“ werden. Vor allem bei der „Nachbesprechung“ in der Hütte.

Viel benötigt man nicht zum Spielen. Am Anfang genügen drei Scheiben für lange, mittlere und kurze Würfe (Long Distance Driver, Midrange und Putter), sowie gutes Schuhwerk – und fertig. Die Jahresmitgliedschaft beim Discgolf Verein Hochrindl kostet nur ein paar Euro, man kann aber auch ohne Mitgliedschaft mit einer geringen Gebühr den Parcours bespielen und sogar Scheiben bei der Herzl Hütte ausborgen. Spiel, Spaß, Sport und Naturgenuss, Discgolf ist perfekt!

  • Alfred Schretter

    Berufsfotograf | PR-Berater

    TrendEvent Veranstaltungen GmbH

    Geschäftsführender Gesellschafter

    +43 664 304 10 70 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Egg 12 | 9560 Feldkirchen | ÖSTERREICH

Die Fotos auf dieser Website zeigen einen Querschnitt meiner Arbeiten. Alle Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Für jede Form der Nutzung ist eine schriftliche Zustimmung erforderlich.