Winterzauber I

TRAUMLAND – KÄRNTNER NOCKBERGE

➤ Weiterlesen

Ja, es ist ein Winter, wie er früher immer war. Pünktlich zu Saisonbeginn begann es zu schneien, selbst Gegenden, die den Schnee seit Jahren beinahe nur noch aus dem Fernsehen und aus Erzählungen kennen, haben eine herrliche Schneedecke abbekommen. Und dann das: Corona, Lockdown, Grenzen dicht, Gastronomie und Hotels geschlossen. Verständlich, dass wir mit allen Mitteln dieses Virus bekämpfen müssen. Frustrierend ist es dennoch. Seien wir aber froh, dass Sport und Erholung im Freien möglich sind, diesmal sogar in winterlichen Traumlandschaften wie aus dem Bilderbuch!


  • Alfred Schretter

    Berufsfotograf | PR-Berater

    TrendEvent Veranstaltungen GmbH

    Geschäftsführender Gesellschafter

    +43 664 304 10 70 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Egg 12 | 9560 Feldkirchen | ÖSTERREICH

Die Fotos auf dieser Website zeigen einen Querschnitt meiner Arbeiten. Alle Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Für jede Form der Nutzung ist eine schriftliche Zustimmung erforderlich.