Ein eigener Schwimmteich

SO SCHÖN SIND KÄRNTENS GÄRTEN

➤ Weiterlesen

Der Traum für jeden Naturliebhaber! Natürliches Badeerlebnis zwischen üppigem Pflanzenwuchs und vielfältiger Tierwelt. Und das im eigenen Garten. Ob Naturpool oder Schwimmteich, ein naturnahes Badegewässer mit "gesundem, lebendigen" und ungechlortem Wasser ist schon etwas Besonderes. Und ein absoluter Hingucker ist ein Schwimmteich im Garten obendrein!

Die Story zu diesem Schwimmteich: Als die Kinder erwachsen wurden und die Sandkiste weg musste, sollte stattdessen ein Schwimmteich her. Die Überraschung beim Graben folgte auf den Punkt: Ein Widerstand aus Metall stellte sich als 200 Kilo Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg heraus. Große Aufregung, Bombenräumkommando, aber alles gut gegangen. Heute präsentiert sich die ehemalige Sandkiste als wunderschöner, idyllischer Schwimmteich und beschert seither seinen Besitzern großartige, entspannte Stunden!

Webtipps: www.naturgarten.at; www.schwimmteich.co.at


  • Alfred Schretter

    Berufsfotograf | PR-Berater

    TrendEvent Veranstaltungen GmbH

    Geschäftsführender Gesellschafter

    +43 664 304 10 70 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Egg 12 | 9560 Feldkirchen | ÖSTERREICH

Die Fotos auf dieser Website zeigen einen Querschnitt meiner Arbeiten. Alle Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Für jede Form der Nutzung ist eine schriftliche Zustimmung erforderlich.