Beim Zotter

EIN SCHOKO-LADEN-THEATER

➤ Weiterlesen

Das ist jetzt keine Werbebotschaft. Es gibt auch noch Milka, Heller, Lindt, Ritter Sport, Toblerone, Kinderschokolade, Bensdorp, Suchard... Aber ob man bei den anderen Schokolade auch "erleben" kann? Weiß nicht! Beim Zotter gibt es jedenfalls eine Erlebniswelt, das Schoko-Laden-Theater. Beginnend mit dem Kakaokino "arbeitet" man sich durch die Schokowelt von den verschiedensten Kakaosorten, die Produktionsschritte (Manufaktur!) zu den fertigen Produkten. Verkostung von 500 (!) Sorten inklusive. Und was der Zotter noch hat, das ist Humor an jeder Ecke. Zur Tour gehört auch noch der "Essbare Tiergarten" – eine Erlebnis-Bio-Landwirtschaft, wo alte heimische Tierrassen leben und regionale Obst- und Gemüsesorten gedeihen. In der ÖKO-Essbar, dem außergewöhnlichsten je besuchten Restaurant, bekommt man BIO-Essen direkt von Weiden und Gärten...

zotter.at


  • Alfred Schretter

    Berufsfotograf | PR-Berater

    TrendEvent Veranstaltungen GmbH

    Geschäftsführender Gesellschafter

    +43 664 304 10 70 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Egg 12 | 9560 Feldkirchen | ÖSTERREICH

Die Fotos auf dieser Website zeigen einen Querschnitt meiner Arbeiten. Alle Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Für jede Form der Nutzung ist eine schriftliche Zustimmung erforderlich.